FAQ
Häufige Fragen
Wann wird meine Bestellung versand?
Unsere Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir bearbeiten deine Bestellung so schnell wie möglich. Danke für dein Verständnis und Vertrauen.
Versenden sie Weltweit?
Derzeit erfolgt der Versand unserer Produkte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung kannst du unbenutzte Produkte an uns zurücksenden.
Alle weiteren Infos findest du hier.
Wie erhalte ich Updates über den Status meiner Bestellung?
Du bekommst von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer kannst du den Lieferstatus deiner Bestellung jederzeit einsehen und wissen, wann sie bei dir ankommt.
Welche Zahlungsarten nutzen wir ?
Wir akzeptieren Kredit-/Debitkarten, PayPal, SOFORT und Klarna
Gibt es eine Garantie für Ihre Produkte?
Selbstverständlich! Auf all unsere Produkte gewähren wir eine Garantie. Sollten Sie Fragen oder Probleme mit einem Produkt haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Sind die Produkte Wasserfest?
All unsere Schmuckstücke sind wasserfest und bleiben auch bei Kontakt mit Wasser farbecht.
Mit unserem hochwertigem Schmuck können Sie bedenkenlos baden oder duschen. 💧
Wie kontaktiere ich den Support?
Bei Fragen zu unseren Produkten oder deiner Bestellung steht dir unser Kontaktformular zur Verfügung. Zusätzlich erreichst du unseren Kundendienst unter support@melour.de für weitere Anliegen.